Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Mutanten
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Mutanten
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
38 - Das Atopische Tribunal
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
15.10.2017
Letzte Änderung:
15.10.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Fock, Severin
Alias
Severin Fock

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Severin Fock war ein terranischer Mutant. (PR 2721)
 
Erscheinungsbild
Er war schmächtig. Er besaß keine Augäpfel. Die durch die leeren Augenhöhlen gebildeten flachen Mulden waren mit einer rosafarbenen Haut überzogen. (PR 2721)
 
Paragabe
Severin Fock besaß die Gabe des Bildersehens, einer besonderen Form der Telepathie. Er konnte keine Gedanken lesen, war aber in der Lage, praktisch durch die Augen anderer Personen zu sehen. (PR 2721)
 
Charakterisierung
Im Jahre 1514 NGZ hielt David Kupferblum den 19-Jährigen im Anbetracht seines Alters für überdurchschnittlich reif und gefestigt. (PR 2721)
 
Geschichte
Als Severin 16 Jahre alt war, schlossen sich seine Eltern einer als obskur geltenden Lebensgemeinschaft auf dem Mars an. Severin vollzog diesen Schritt nicht mit, sondern trat ins TIPI ein. Drei Jahre später wurde er hinzugezogen, um den im Koma liegenden Mausbiber Gucky zu helfen. Tatsächlich kam Gucky mit Severins Hilfe wieder zu sich. Als der Ilt Severin berührte, stellte sich aber zur Überraschung aller heraus, dass er zu einem Paradieb geworden war. Ohne es zu wollen, tötete Gucky Severin, indem er ihm sämtliche Vitalenergie sowie die Parafähigkeit entzog. (PR 2721)


Quellen: PR 2721
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)